Wipperau-Kurier

Autohaus & Busreisen Horn

SUV für die Kunden


„Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass unsere Kunden auch während einer längeren Reparatur mobil sind“, sagt Carsten Horn. Darum bietet das Autohaus Horn in Suhlendorf als praktischen Service Unfallersatzfahrzeuge an: Für die Kunden stehen zwei Citroën und ein Skoda bereit.
Der Werkstatt-Kunden-Fuhrpark steht zur Verfügung, wenn Reparaturen an Kundenfahrzeugen mal nicht sofort erledigt werden können. Die Kunden können diese Fahrzeuge gegen eine geringe Kostenbeteiligung nutzen, bis ihre eigenen Mobile wieder fahrtüchtig sind. Die Fahrzeuge verfügen über Spurhalte-Assistenten und viele andere moderne Technik.
Die Werkstatttechnik der Firma Horn ist ebenfalls auf dem neuesten Stand, etwa mit dem Klimaservicegerät 760 R. Damit kann das Team um Carsten Horn auch die neuesten Fahrzeuge pflegen. Mit der Anschaffung leiste man einen weiteren wichtigen Beitrag zum Komfort der Kunden.
dt


Bild "P1000037.JPG"

Das Autohaus Horn bietet seinen Kunden die Möglichkeit, mobil zu bleiben, sollte eine Reparatur einmal länger dauern.
Foto: dt